Professionalität ist es nicht alleine. Wir wollen alles wissen, damit wir individuell ihr Vorhaben kreieren können.

Beschallung

Unser Schlüssel zum Erfolg:

  • Persönliche Beratung und individueller Service
  • Entwicklung eines passenden Konzepts
  • Bedarfsgerechtes Angebot
  • Zügige Bearbeitung
  • Künstlerbetreuung und Regie

Für uns stehen systematische Vorbereitungen und die nötigen Recherchen im Vordergrund. Dabei ist es auch unabdingbar, vorher alles abzufragen. Von der Gestaltung der Einladung bis zu den Räumlichkeiten. Dabei sind wir durch unsere langjährige Erfahrung in der Lage, entweder die nötigen Tipps zu geben, oder, wenn gewünscht, diesen Part auch komplett zu übernehmen. 

Von der Gestellung der Künstler, über die Beschallungs- und Beleuchtungstechnik bis hin zum Catering – bei uns ist alles in sicheren Händen. Wir machen Ihre Herzensangelegenheit zu unserer Herzensangelegenheit!


Beschallung

Alle von uns verwendeten Beschallungs- und Beleuchtungsanteile, sind auf einem professionellen Niveau und entsprechen internationalem Standard.

Es wird stets ein angenehm-unaufdringlicher und brillanter Sound gewährleistet. Unabhängig davon, ob es sich beispielsweise um Dinnermusik, Backgroundmusik, reine Tanzmusik, Künstlerbegleitung oder auch Partystimmung handeln soll.

Wir arbeiten nur mit ausgebildeten Tontechnikern, die ihr Fach sicher beherrschen.

Ihre Veranstaltung soll im wahrsten Sinne des Wortes gut klingen.



Catering

Catering

Wir arbeiten mit einem Meister seines Fachs zusammen: Helmut Zoch.

Seine ausgezeichnete Qualität und sein exzellenter Service haben sich in ganz Deutschland herumgesprochen.

Seine Menüvorschläge begeistern auf Anhieb – vom mediterranen Buffet bis zum „Buffet Westfalia“.

Aufgrund der starken Nachfrage bitten wir besonders hier um eine rechtzeitige Reservierung.