Hier darf, muss, soll gelacht werden!

Da hat sich in Deutschland in den letzten Jahren etwas entwickelt.
Wie selbstverständlich hat sich COMEDY auch bei uns als Teil der Unterhaltung etabliert.

Je nach Charakter ihrer Veranstaltung, können wir ihnen handverlesene Lachnummern bereitstellen – vom falschen Polizisten, falschen Kellner bis zum kölschen Hausmeister.

Natürlich haben wir auch bekannte Comedians in unserer Kartei. So haben wir für jedes Vorhaben und Budget das passende Angebot.


„Überall wo ich den 'Huusmeester' alias Moderator Uwe Pook empfehlen und verpflichten konnte, waren die Veranstalter voll des Lobes.

Trockener Humor, Einmischung ins Geschehen der Veranstaltung, authentisch wirkend, weil überzeugend dargestellte Figur, so sorgt 'Schmitz, Huusmeester' für pointenreiche und ungewohnte Abwechslung.

Der rheinische Hausmeister aus Köln, mit seinem bekannten Dialekt hat zum Beispiel für die jeweilige Berufsgruppe stets seine Weisheiten parat - und lässt so ungeahnte Perspektiven entstehen. Die Gäste, zum Teil irritiert, aber auch amüsiert über solche Einmischungen, empfinden den Huusmeester als erheiternde Auflockerung eines geselligen Abends.

Zum Schluß – wenn gewünscht – kann sich alles aufklären: Der Hausmeister Schmitz verwandelt sich in einen charmanten, schlagfertigen Moderator. Die Gäste atmen auf – der Spuk ist vorbei. Schmunzeln, Lachen. Einige Besucher werden triumphieren und zum Nachbarn sagen: Habe ich es mir doch gleich gedacht…! “

Berndt Bibow


Für unsere Kleinen und Großen

Manchmal vergessen wir, auch mal wieder etwas für unsere Kinder zu tun. Im Sinne von "schöner und kindgerechter" Unterhaltung. Wie wäre es mit Ro-BI`s PUPPENBÜHNE?

Immer strahlende Augen, wenn der Kasper mit seinem Freund Seppel die Hexe oder den Räuber besiegt. Das erfreut auch immer die Erwachsenen.

Vom "Puppenzauberer" zum großen Zauberer und Bauchredner – als Magic-Entertainer begeistert Roger seine Gäste bei jeder Gala- und Open-Air Veranstaltung.